Imagefilm Personal Branding

Anna hat sich ein Video gewünscht, das sie und ihre breit gefächerte Arbeit vorstellt – aus diesem Wunsch ist Annas Imagefilm entstanden. Ein tolles gemeinsamen Projekt, was Anna als Personal Brand stärkt und ihre Arbeit nahbar und visuell erlebbar macht.

Feedback von Anna:

„Liebe Anne,

ich freu mich sehr, dass ich mich entschieden habe, meinen Imagefilm mit dir zusammen zu drehen. Ich bin beeindruckt, wie gut du meine Wünsche aufgegriffen hast. Du hast so schöne Bilder eingefangen und das Ergebnis ist professionell und hat gleichzeitig die Lockerheit, die ich mit vorgestellt habe. Ich hab dich auch direkt schon weiterempfohlen. Danke dir für die schöne Zusammenarbeit!“

___________________________________________________________________________

Equipment:

Kamera: Canon EOS R

Objektiv: Canon EF 50mm f1.8

zusätzliches Videomaterial Event: Hanki Film