Professionelle Sprecherin

Sie sind auf der Suche nach einer Sprecherin für ihr Projekt?

Oder genauer gesagt: nach einer weiblichen Stimme?

Perfekt – dann sind Sie hier genau richtig!

Anne

2017 habe ich meine Leidenschaft als professionelle Sprecherin zu arbeiten, für mich entdeckt. Durch regelmäßiges Sprech-, Stimm- und Moderationstraining kann ich meine Stimme vielseitig für verschiedene Formate einsetzen: Von E-Learning, Sachbuch, Imagefilm und Podcast bis hin zu Boulevard, Voice Over und TV Kommentar. Meine Stimme war zudem über mehrere Jahre beim Onlinemagazin BUNTE.de zu hören. Berichterstattung über die Royals der Welt bis hin zu deutschen Promi-News: So facettenreich wie die Themen ist auch meine Leidenschaft, meine Stimme einzusetzen.

Seit 2021 stelle ich in meinen Podcast „Koordinaten Welt – Frauen. Reisen. Leben“ Soloreisende Frauen im Interview vor und widme meine Stimme meinem persönlichen Herzensprojekt.

Hier gehts zum Podcast

Ausgewählte Sprechproben:

Weitere Sprechproben auf Anfrage verfügbar.