Professionelle Sprecherin

 

Anne Bonsack

2017 habe ich meine Leidenschaft als professionelle Sprecherin zu arbeiten, für mich entdeckt. Durch regelmäßiges Sprech-, Stimm- und Moderationstraining kann ich meine Stimme vielseitig für verschiedene Formate einsetzen: Von Nachrichten bis Aufsager, Werbung, Hörbuch, Podcast und E-Learning. Meine Stimme war zudem über mehrere Jahre beim Onlinemagazin BUNTE.de zu hören. Berichterstattung über die Royals der Welt bis hin zu deutschen Promi-News: So facettenreich wie die Themen ist auch meine Leidenschaft, meine Stimme einzusetzen.

Seit 2021 stelle ich in meinen Podcast „Koordinaten Welt – Frauen. Reisen. Leben“ Soloreisende Frauen im Interview vor und widme meine Stimme meinem persönlichen Herzensprojekt.

Hier gehts zum Podcast

Ausgewählte Sprechproben:

Weitere Sprechproben auf Anfrage verfügbar.