Ausgebildete Sprecherin

Bist du auf der Suche nach einer Sprecherin für dein Projekt?

Oder genauer gesagt: nach einer weiblichen Stimme?

Perfekt – dann bist du hier genau richtig!

Anne

2017 habe ich meine Leidenschaft als professionelle Sprecherin zu arbeiten, für mich entdeckt. Durch regelmäßiges Sprech-, Stimm- und Moderationstraining kann ich meine Stimme vielseitig für verschiedene Formate einsetzen: Von E-Learning, Erklärfilm, Werbung, Imagefilm und Podcast bis hin zu Boulevard, Voice Over und TV Kommentar. Meine Stimme war zudem über mehrere Jahre beim Onlinemagazin BUNTE.de zu hören. Berichterstattung über die Royals der Welt bis hin zu deutschen Promi-News: So facettenreich wie die Themen ist auch meine Leidenschaft, mit meiner Stimme verschiedene Projekte zu gestalten und ihnen damit meinen ganz persönlichen stimmlichen Fingerabdruck zu verleihen.

Seit 2021 stelle ich in meinen Podcast „Koordinaten Welt – Frauen. Reisen. Leben“ Soloreisende Frauen im Interview vor und widme meine Stimme meinem persönlichen Herzensprojekt.

Hier gehts zum Podcast

Ausgewählte Sprechproben:

Weitere Sprechproben auf Anfrage verfügbar.

Preise: 

Die Preise sind für jedes Projekt individuell. Für die Kalkulation sind vor allem das Genre, der Aufwand, die Länge und der Verbreitungsgrad maßgeblich.

Für die Berechnung meiner Gagen orientiere ich mich am VDS-Gagenkompass