Personal Brand Shooting Lena

Authentizität ist einer meiner obersten Werte. Im Leben und auch im Hinblick auf meine Arbeit. Ich schaffe mit meiner Kreativität durch Video- & Fotografie einen Raum für Authentizität. Genau das hat sich Lena gewünscht, als sie auf mich zukam. Entstanden sind diese Aufnahmen: 100% Lena.

Lenas Feedback:

„Bilder, die zeigen, wie ich wirklich bin!“ – genau das war mein Wunsch, mit dem ich bei Anne aufschlug. Und wenn ich meine Fotos heute ansehe, dann weiß ich: Sie hat ihn mir erfüllt.

Nicht viele Fotograf:innen haben ein Händchen dafür, einen „Normalo“ wie mich so einzufangen, dass selbst die größte innere Selbstkritikerin mal Ruhe gibt. Aber Anne hat genau das geschafft – mit Feingefühl, Ruhe und Ideen. Ich bin absolut glücklich, diese große Verantwortung, solche Bilder zu schaffen, in Annes Hände gelegt zu haben. Dass die Auswahl dann letztlich so schwerfiel, ist wohl Beweis genug, dass ich guten Gewissens sagen kann: Personal Branding-Fotos werde ich auch in Zukunft mit Anne gemeinsam angehen! Von Herzen: Danke!